Dies und Das

Frohe Weihnachten!

Bild des Benutzers Martin Müller

Weihnachten in DietikonIm Namen der Demokratischen Partei wünsche ich dir und deinen Liebsten frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute im 2012.

Jetzt muss ein neuer Slogan her

Bild des Benutzers Martin Müller

AkropolisDie vom Dietiker Stadtrat geprägte und vom Gemeinderat seit Jahren mit mehr oder weniger Murren durchgewunkene Finanzpolitik kapriziiert sich bekanntlich darauf, aus dem Finanzausgleich so viel wie möglich zu ergattern. So fliessen denn auch jährlich zwischen 10 und 15 Millionen ins Stadtkässeli.

Demokraten am Herbstmarkt

Bild des Benutzers Martin Müller

Nächsten Samstag, 17.9. ist in Dietikon Herbstmarkt. Und weil dieses Jahr das europäische Jahr der  Freiwilligentätigkeit ist, dürfen wir uns im Rahmen des "Marktplatz für Freiwilligenarbeit & Freizeit" präsentieren.

Warum Registrierungspflicht?

Bild des Benutzers Martin Müller

"Warum um Himmels Willen muss man sich auf eurer Seite registrieren, wenn man einen Kommentar abgeben will?", lautet die Frage eines Besuchers via Kontaktformular.

Diese Frage war zu erwarten, ist es doch in Blogs allgemein üblich, dass man sich auch unter Pseudonym äussern kann.

Fertig mit "Politik im Säli" !

Bild des Benutzers Martin Müller

Der Relaunch der Demokratischen Partei beinhaltet auch, mit der Benutzung des Internets einen neuen Weg zu beschreiten, den noch keine Partei vorher in dieser Konsequenz sich zu gehen traute: Social Media.